Sonntag, 10. August 2014

Jacke wie Hose

Hab gestern einen großartigen Auszeittag mit Freundinnen verbracht!
Wir haben uns einen kompletten Nähtag im Laden-Atelier von Monika Popp, in Bremen gegönnt!
Vor Ort sind zahlreiche Schnittmustervorlagen, Stoffe und alles vorhanden, was man zum Selbernähen benötigt.
Ich hatte meinen kleinen, roten Koffer im Gepäck, prall gefüllt mit ausgedienten Shirts und Hosen. Unter fachfraulicher Anleitung ist daraus u.a. ein neues, saubequemes Alltagsstück entstanden:




Ich hab Schmetterlinge im Bauch, wenn ich`s anziehe und freu mich tierisch über dieses einzigartige Kleid!
Früher waren das übrigens mal eine meiner Jeans und ein "Fleischerhemd"/ Jacke für Kidz, aus dem Lager eines berühmt-berüchtigten Berner Textilgeschäftes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen