Montag, 27. Januar 2014

kreatives Workout

Heute erreichte mich dieser herrlich bunte Briefumschlag:


Drin war der Rock einer lieben Freundin.
Das gute Stück lag nun schon viele, viele Monate in ihrem Kleiderschrank,
ohne, dass sie ihn anziehend genug fand...
Und nun schickte sie das gute Stück zu mir, in der Hoffnung,
ich würde was damit anfangen können.
Und ob ich das konnte!
Zum Feierabend hin hab ich mir den Rock geschnappt, ihn in Einzelteile zerlegt,
die beiden größten zurecht gelegt.
Dann ging`s auf die Suche nach Kombinationen:
die Hosenbeine von zwei aussortierten Kinderhosen passten hervorragend dazu!
Und so hab ich die einzelnen Teile "freischnauze" zurechtgeschnitten und dann zusammen genäht.
Et voilá: ein neues Schätzchen begleitet mich ab sofort durch den Alltag und sorgt für gute Laune!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen