Montag, 20. Januar 2014

Versuchung Teil 1

Welch ein Start in die Woche:

Ich war heut mit meiner Freundin Frühstücken, mitten in Oldenburg.
Anschließend, wo wir schon mal da war`n, gleich noch durch ein paar Geschäfte getingelt.
So weit so gut. Bei mir regte sich nix - überhaupt kein Verlangen auf was auch immer.
Ich war sehr zufrieden mit mir und seelig, dass ich bisher nicht gegen ein großes Kaufverlangen ankämpfen muss. Bis jetzt herrscht in Geschäften bei mir eher ein Freiheitsgefühl nach dem Motto "Da muss ich zum Glück nicht auch noch nach gucken, ob ich das haben will!".

Aber dann:
Auf dem Weg zum Auto, 30 m vorm Parkhaus - "Kaffee & Kleid" - aaaaaaaah, der absolute Wahnsinnsladen mit sooooo vielen geilen und "muss ich unbedingt haben"-Klamotten-Schuhen-Taschen-Schmuck!!! Ja klar geh`n wir da auch noch kurz rein... Alles easy!
Von wegen!
Das tat schon fast körperlich weh da einfach wieder raus zu geh`n!
Oh man, so langsam krieg ich Respekt vor meinem eigenen Vorhaben...
Aber noch halte ich dran fest und kann mich beherrschen.
Es wird und bleibt aufregend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen