Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hosenshirt

Hab mich mal wieder über Hosen geärgert, die meine Töchter letztes Jahr UNBEDINGT haben mussten und dann doch kaum getragen haben.
Der Ärger darüber hielt aber nicht lang an!
Schließlich hatte ich Lust auf neues Klamottenstück und dabei entdeckt, dass die Hosen perfekt zum Herstellen von Oberteilen geeignet sind!
Also ließ ich mich auf stundenlange Naht-Auftrennarbeit ein und ging auf die Suche nach zusätzlichen Materialien.

Kombiniert mit einem Stoff, den ich bei der letzten "Stoffwechselparty" in der MACH!bar abgreifen konnte und ergänzt mit einer Tasche einer Schwiegermutterjacke, begleitet mich die Hose nun als neues Oberteil durch die kommende Zeit.



2 Kommentare:

  1. Wow, du hast ja tolle Ideen! Ich mache auch so allerhand aus altem Zeugs - hauptsächlich mit Fahrradschrottanteil. Bin darüber ganz von selbst vom Konsum weggekommen - eine tolle Erfahrung!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei mir isses ähnlich. Hat einfach einen wesentlich höheren Unterhaltungswert! ;-)

      Löschen