Samstag, 6. Dezember 2014

Adventsblingbling

Neulich im Laden wär ich fast schwach geworden: soooo viel schöne, neue Weihnachtsdeko!
Auf meine olle Deko hatte ich dieses Jahr irgendwie nicht wirklich Lust.
Ich war aber sehr tapfer, bin mit leeren Händen und Taschen aus dem Laden wieder raus und hab nun trotzdem was Neues in der Küche hängen. YEAH!

Hab vor ein paar Tagen in meinem Job mit ein paar Naschsachen die Stimmung in der Gruppe gehoben! ;-)
Natürlich ausdrücklich mit der Anweisung, die Schokotaler sehr sorgfältig von ihrer schicken Hülle zu befreien und diese dann MIR wieder mitzugeben. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was ich damit machen werde. Ich wusste nur: die Folien sind zauberhaft schön!
Und in Kombination mit dem Wunsch auf neue Weihnachtsdeko haben sich dann in der letzten Woche diese funkel-bunten Pailettenketten entwickelt. Da sie direkt über der Heizung hängen, tanzen sie sich nun 24 Stunden durch den Tag.
Und ich bin bei ihrem Anblick täglich neu verzückt!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen