Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kleines bewirkt Großes!

Damit hab ich nicht gerechnet! 
In den letzten Tagen wird mein "Spiel" noch zur echten Zerreißprobe:
Ich hab seit Neustem einen regelrechten Heißhunger auf NEUES und auf ZEUX!

Das ist mir das ganze Jahr nicht untergekommen und jetzt, auf dem "Endspurt" wird`s echt hart!
Ein Beispiel:
Beim gestrigen Bummeln mit Freundin geh ich in diesen bösen, bösen Desigual-Laden, in dem 80% genau mein Geschmack ist und mich angrinst und sofort mit will!
Kurz vorm Durchdrehn besinn ich mich, entdeck hier und da Gestaltungselemente an den Klamotten, die ich mir abgucke und denke: das kann ich auch mit meinen ollen Klamotten machen!
Abends auf dem Sofa hab ich mir dann Nadel und Faden geschnappt, meine Winterjacke aufgepimpt und trage sie heute mit einem Gefühl, als hätte ich `ne Neue!
Unglaublich, welche Wirkung solch kleine Veränderungen an Altbekanntem haben können!

Diese Erfahrung bleibt, auch wenn ich ab dem 01.01.2015 wieder NEUES kaufen "darf".

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen